Infos A-Z

Hier könnt Ihr alle Infos zum Schiedsrichterwesen von A wie Amtliche Mitteilung bis Z wie Zusatzbericht nachschauen und herunterladen.
Bei Fragen oder Änderungen wendet euch bitte an Nikolaus André.


Abwesenheit KSA

Auch die Mitglieder des KSA befinden sich vorrübergehend in Urlaub oder andere Abwesenheit.

Aktuelle Abwesenheiten können in der AM oder in der Übersicht des Ausschusses abgelesen werden.


Amtliche Mitteilung


Ansetzungsnotdienst

Sollte ein SR für ein Spiel der Kreisliga A und den Kreisligen B nicht spätestens eine Viertelstunde vor Spielbeginn am Sportplatz sein, ist dieser zuerst einmal telefonisch zu kontaktieren.

Sollte er nicht erreichbar sein, ist der Ansetzungsnotdienst zu kontaktieren. Dieser wird dann einen Ersatz-Schiedsrichter organisieren.

Der Ansetzungsnotdienst besteht aus:

Die weiteren Kontaktdaten sind hier zu entnehmen.


Beobachter


Freistellungen

Urlaubsmeldungen und Anträge auf Freistellung aller Schiedsrichter sind ausschließlich an Nikolaus André oder Ruth Butzen zu richten.


Futsal

Ansprechpartner für Fragen und Weiterbildungen im Futsalbereich ist Aaron Haas. Ansprechpartner für Ansetzungen ist Dirk Welters.




„Notfallkoffer“ für Schiedsrichter

Was tun, wenn unsere Gesundheit und körperliche Unversehrtheit bedroht wurden? 

Hier gibt es einen Leitfaden für Notfälle!






Nach oben scrollen