Ü-50 – Kreismeisterschaft in Haaren

Ü-50 – Kreismeisterschaft in Haaren

Am Samstag, 29. April 2023 fand die Ü 50 Kreismeisterschaft des Fußballkreises Aachen auf der Sportanlage von DJK FV Haaren statt.

Insgesamt 7 Mannschaften nahmen am Turnier teil, es wurde im Modus "jeder gegen jeden" gespielt, sodass die Mannschaften auch genug Spielzeit bekamen. Als Sieger des Modus "jeder gegen jeden" setzte sich Alemannia Aachen durch.

Die Spiele wurden äußerst fair ausgetragen, keinerlei persönliche Strafen mussten die Schiedsrichter aussprechen.

Der Erst- und Zweitplatzierte freute sich bei der Siegerehrung über einen Scheck der Sparkasse Aachen, alle teilnehmende Mannschaften nahmen einen Spielball mit nach Hause.

Der am häufigsten gehörte Satz an diesem Tag war: „wir sehen uns nächstes Jahr wieder, es war schön sich nach so langer Zeit wiederzusehen.“

Bei der Siegerehrung betonte der Beauftragte für den Freizeit- und Breitensport des Fußballkreises noch einmal den hohen Stellenwert dieser AH-Turniere und versprach, dass diese Turniere im Kreis Aachen etabliert sind und auch bleiben werden.

Zum Schluss bedankte sich der FuB, Manfred Handels, bei allen Sportlern, den Schiedsrichtern und beim gastgebenden Verein für diese gelungene Veranstaltung.

Text / Foto: Manfred Handels (FuB)

Nach oben scrollen