Ü-40 Kreismeisterschaft - Cro Sokoli gewinnt beim VfR Venwegen

Ü-40 Kreismeisterschaft - Cro Sokoli gewinnt beim VfR Venwegen

Am Samstag, 06. Mai 2023 fand die Ü 40 Kreismeisterschaft des Fußballkreises Aachen auf der Sportanlage des VfR Venwegen statt. 7 Mannschaften nahmen am Turnier teil, jeder spielte einmal gegen jeden.  Drei Mannschaften konnten das Turnier ohne Niederlage beenden, Kreismeister 2023 wurde Cro Sokoli Aachen. Die Mannschaft wurde von ihrer großen Fangemeinde in jedem Spiel frenetisch angefeuert.

Die Spiele waren äußerst fair und eine kleine Meinungsverschiedenheit wurde durch den Schiedsrichter schnell beendet, anschließend ging es freundschaftlich weiter.

Die beiden Erstplatzierten nahmen jeweils einen Scheck der Sparkasse Aachen entgegen, Danke für euer Sponsoring. Alle teilnehmenden Mannschaften nahmen einen Fußball als Danke schön des Fußballkreises Aachen mit nach Hause.

Wir danken dem VfR Venwegen für die hervorragende Bewirtung und der Betreuung aller Mannschaften und freuen uns auf ein Wiedersehen bei unseren Turnieren im Jahr 2024.

Am Wochenende 17./18. Juni finden die FVM- Meisterschaften im Bereich des FuBs in der Sportschule Hennef statt. Hier vertreten die Kreismeister Alemannia Aachen Ü50 und Cro Sokoli Aachen Ü40bisher den Fußballkreis Aachen, die Ü32 Kreismeisterschaft findet am 03. Juni auf der Sportanlage von Alemannia Mariadorf statt. Der dann ebenfalls in Hennef teilnimmt.

Nach oben scrollen