Treffen der FVM-Kreisvorsitzenden in Kerpen

Vor der nächsten Beiratstagung im Oktober fand am gestrigen Dienstag das zweite von insgesamt drei geplanten Treffen der neun Vorsitzenden der FVM-Kreise des Fußball-Verbandes Mittelrhein statt.

Treffen der FVM-Kreisvorsitzenden in Kerpen

Örtlichkeit des Treffens war gestern das „Haus Wilkens“ im Zum Breitmaar in Kerpen-Sindorf. Dazu hatte der Vorsitzende des Kreises Rhein-Erft Wolfgang Eßer eingeladen.

Die Zusammenkünfte der FVM-Kreisvorsitzenden, sind schon seit langer Zeit gute Tradition. Dies als weiteres Vorbereitungstreffen für die so genannte Beiratstagung in Hennef, wo sich die „KV´s“ dann mit dem Präsidium des FVM zu einer Arbeitstagung treffen, terminiert für den 27. und 28. Oktober 2023 in der Sportschule Hennef.

Insgesamt nicht weniger als viereinhalb Stunden saß man im Haus Wilkens in Kerpen zusammen, diskutierte intensiv Fragen, die sich diesmal durch die Anwesenheit des FVM-Präsidenten Dr. Christos Katzidis primär aus der aktuellen Zusammenarbeit mit dem Fußballverband Mittelrhein unter anderem ergeben, gerade auch aktuell kurz vor Beginn der Spielzeit 2023/2024. 

 

Nach oben scrollen