Teilnehmer der Bezirksliga Qualifikation auf Kreisebene

Der KJA Aachen hat nach Eingang der Meldungen die Teilnehmer für die Qualifikationsspiele auf Kreisebene festgelegt.

Qualifikation zur Bezirksliga:

A-Jugend: VfJ Laurensberg, Burtscheider TV, VfR Würselen

B-Jugend: VfL Vichttal 2, FV Vaalserquartier, SV Eilendorf 2, VfJ Laurensberg

C-Jugend: FV Vaalserquartier, VfR Würselen (Modus: Hin- und Rückspiel)

U14: DJK FV Haaren, VfL Vichttal (Modus: Hin- und Rückspiel)

D- Jugend: 1. VfL Vichttal, sofern der Kreis Aachen zwei Plätze erhalt dann 2. JS Wenau (Quali-Spiele finden direkt auf Verbandsebene statt, Reihenfolge wurde anhand der Platzierung in der LL 2 festgelegt).

Vereine, die glauben, unberechtigterweise nicht zu den Qualifikationsspielen berücksichtigt worden zu sein, legen ihre begründeten Ansprüche schriftlich über das E-Postfach des KJA Aachen bis Dienstag, den 10.05.2022 - 17:00 Uhr vor. Später eingehende Beschwerden sind unzulässig.

Die Auslosung für die Qualifikationsspiele zur Bezirksliga auf Kreisebene findet statt am Donnerstag, den 12.05.2022 (Beginn: 18:00 Uhr) in der Gaststätte Siedlerklause, Michaelstr. 19, 52477 Alsdorf-Begau. Jeder Verein entsendet zu dieser Pflichtveranstaltung einen kompetenten Ansprechpartner. 

Nach oben scrollen