Spielgemeinschaft Alemannia Aachen/DJK Haaren ist Ü60-Mittelrheinmeister!

Spielgemeinschaft Alemannia Aachen/DJK Haaren ist Ü60-Mittelrheinmeister!

Am vergangenen Samstag spielten 16 Ü60-Mannschaften aus dem FVM-Gebiet in der Sportschule Hennef ihren diesjährigen Mittelrheinmeister aus. Nach insgesamt fünf Spielrunden - gespielt wurde nach dem sogenannten „Hammes-Modell“ - stand der Sieger fest – die Spielgemeinschaft Alemannia Aachen/DJK Haaren feierte den Turniersieg.

Neben der Spielgemeinschaft aus Aachen, sicherte sich auch der FC Hennef 05 als Zweitplatzierter eines der begehrten Tickets für die Qualifikation zur westdeutschen Meisterschaft in Duisburg. Nach spannenden Begegnungen war die Kreisauswahl Rhein-Erft punktgleich mit dem FC Hennef 05, landete jedoch nach dem direkten Vergleich auf dem dritten Platz und verpasste die Qualifikation für die westdeutsche Meisterschaft nur knapp.

Rundum war es ein faires und gelungenes Turnier und bleibt als eine der beliebtesten Freizeitfußball-Veranstaltungen ein fester Bestandteil im Terminkalender des FVM.

Hier finden Sie die Abschlusstabelle des Turniers.
Hier finden Sie alle Ergebnisse des Turniers.

Text & Fotos: Holger Plum

Nach oben scrollen