Ruth Butzen neue Vorsitzende des KSA

Ruth Butzen neue Vorsitzende des KSA

Am Montag, 21. Januar 2019 fand im Saalbau Kommer der diesjährige Kreisschiedsrichtertag statt.

Im leider spärlichen besetzten Saal wurde die Schiedsrichterkollegin und kommissarische Vorsitzende, Ruth Butzen, einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Bisher hatte sie das Amt kommissarisch nach dem Tod von Norbert Prenzyna inne.

Ebenfalls einstimmig wurden der neue Lehrwart Marco Weber und als Vertreter der jungen Generation Paul Schwering gewählt.

Mit Mehrheit der anwesenden Schiedsrichter wurden Nikolaus Andre, Roman Tobias Ronken, Karl-Heinz Mund, Richard Geyer und Dirk Welters zu Beisitzern gewählt.

Der Kreisvorstand bedankte sich bei den ausscheidenden Mitgliedern Maurice Groth, Marlon Ganser, Lothar Peters und Alexander Pohl für ihre dreijährige Arbeit im KSA.

Für den Kreisvorsitzenden Bernd Mommertz war der Abschied von Michael Herpers aus dem KSA ein besonderer Moment. Jedoch ist der Kreis glücklich darüber, dass er uns als Schatzmeister im Fussballkreis Aachen erhalten bleibt.

Ein ganz herzlicher Dank gilt dem Vorsitzenden des VSA Peter Oprei und seinem Mitstreiter Hans-Willi Ronig für ihre Grußworte und Teilnahme.

Nach oben scrollen