Marcel Poschen als Vorsitzender des KJA wiedergewählt

Am 11. März fand der ordentliche Kreisjugendtag 2025 in der Festhalle Weisweiler statt. Hier wurden ein neuer Kreisjugendausschuss und ein neues Kreisjugendsportgericht gewählt.

Marcel Poschen als Vorsitzender des KJA wiedergewählt

Pünktlich um 19.00 eröffnete der komm. Vorsitzende Marcel Poschen den Kreisjugendtag und begrüßt neben den Vereinsvertretern auch den StädteRegionsrat Dr. Tim Grüttemeier, sowie Vertreter der benachbarten Kreise und des Verbandes. 

Im Team von Marcel Poschen gab es einige Veränderungen. So schieden Timo Kanzler (VdjG), Frank Lauterbach (Beisitzer), Trixi Reichardt (Mädchenbeauftragte) und Domenik Ungermann (Leiter Spielbetrieb) auf eigenen Wunsch aus. Das von Marcel Poschen vorgeschlagene Team wurde einstimmig gewählt. Neuer Leiter Spielbetrieb wurde Ulrich Hill. Als Beauftragter für den Mädchenfußball wurde Mark Kirby gewählt. Neu im Team der Beisitzer sind Simeon Filipov,  Stephan Heß und Max Linzenich.

Als Vertreter der jungen Generation wurden Julian Hommes und Sabrina Wanieck gewählt.

Das KJSG stellte sich komplett neu auf. Unter dem Vorsitz von Volker Sacht arbeiten Tobias Dieteren und Guiseppe Marinotti  als Beisitzer sowie Silas Weber und Marouane Arafiai als Vertreter der jungen Generation mit. 

Alle Wahlen verliefen sehr harmonisch. Zum Abschluss der Veranstaltung wurde noch ein Antrag auf Änderung der Jugendspielordnung beschlossen. Dieser wird nun auf dem Verbandsjugentag beraten.

Nach oben scrollen