Kreistag 2019: Bernd Mommertz bleibt Kreisvorsitzender

Bernd Mommertz ist alter und neuer Vorsitzender des Fußballkreises Aachen. Die Vereine der Fußballvereine aus dem Kreis Aachen wählten ihn Einstimmig. Bernd Mommertz geht somit in seine zweite Amtszeit.

Kreistag 2019: Bernd Mommertz bleibt Kreisvorsitzender

Zum Team um Bernd Mommertz wurden Karl-Heinz Mund (Stellvertretender Kreisvorsitzender), Manfred Bünten (Geschäftsführer), Michael Herpers (Schatzmeister), Helmut Brief (Vorsitzender Kreisspielausschuss sowie Frauenbeauftragter), Manfred Handels (Freizeit- und Breitensport), Stephan Mayer (Vertreter der jungen Generation im Kreisvorstand) sowie Heinrich-Josef Loritz (Vorsitzender Kreissportgericht) gewählt. Ebenso wurde Ruth Butzen als Vorsitzende des Kreisschiedsrichterausschusses und Martin Kleinefeld als Vorsitzender des Kreisjugendausschusses bestätigt.

Den Kreisspielausschuss verstärkt Julian Eichberger, als Vertreter der jungen Generation.

Nachdem Marc Strauch und Bettina Warncke nicht mehr für das Kreissportgericht kandidieren, wurde Tina Bürschgens und Anja Gier auf dem Kreistag ins Sportgericht gewählt. Detlef Paulssen und Holger Jansen wurden wiedergewählt. Als Vertreter der jungen Generation komplettiert Nils Desmedt das Sportgericht.

Vor der Schließung des Kreistages bedankte sich Bernd Mommertz bei dem ausscheidenden Mitarbeiter und ehrte Detlef Knehaus als Ehrenvorsitzender des Jugendausschusses.

Der Fussballkreis Aachen 2019-2022:
Vorsitzender: Bernd Mommertz
stellv. Vorsitzender: Karl-Heinz Mund
Geschäftsführer: Manfred Bünten
Schatzmeister: Michael Herpers
Vorsitzender Kreisspielausschuss: Helmut Brief
Vertreter der jungen Generation im Kreisspielausschuss: Julian Eichberger
Frauenbeauftragter: Helmut Brief
Freizeit- und Breitensport: Manfred Handels
Vertreter der jungen Generation im KV: Stephan Mayer
Vorsitzender Kreisjugendausschuss: Martin Kleinefeld
Vorsitzende Kreisschiedsrichterausschusses: Ruth Butzen
Vorsitzender Kreisjugendsportgericht: Murat Yalcin
Vorsitzender des Kreissportgerichts: Heinrich-Josef Loritz
Beisitzer im Kreissportgericht: Detlef Paulssen, Holger Jansen, Anja Gier und Tina Bürschgens
Vertreter der jungen Generation im Kreissportgericht: Nils Desmedt

Nach oben scrollen