Jonas Dahmen als neuen FSJ´ler beim Kreispokalfinale in Haaren vorgestellt

Der Fußballkreis Aachen begrüßt Jonas Dahmen als neuen FSJ´ler. Der 19-jährige Stolberger

folgt auf Max Drews und absolviert nun sein Freiwilliges Soziales Jahr im Fußballkreis Aachen.

Jonas Dahmen als neuen FSJ´ler beim Kreispokalfinale in Haaren vorgestellt

Jonas ist aktiver Spieler in der Kreisliga A beim SV Breinig und hält diesem seit 10 Jahren die Treue. Sein Hauptarbeitsfeld im Fußballkreis Aachen umfasst die Durchführung von 9 Fussball-AG´s in unserer Städteregion Aachen. Gleichzeitig ist er in der Geschäftsstelle in Merzbrück sowie beim RegioSportbund Aachen eingesetzt. Als Staffelleiter im KJA Aachen und rechte Hand im KSpA Aachen lernt er die Ausschussarbeit und den Spielbetrieb kennen.

Jonas interessiert und freut sich besonders auf die Arbeit mit den Grundschulkindern, seine gerade bestandene Trainerlizenz wird ihm dabei sehr hilfreich sein.

Gleichzeitig bedanken wir uns bei der Sparkasse Aachen für die großzügige Unterstützung des Fußballkreises Aachen und freuen uns besonders über die Fortführung unserer Kooperation mit dem RegioSportbund Aachen.

Nach oben scrollen