Fair Play des Monats Januar 2018

FVM-Vizepräsident Jürgen Aust ehrt die Mannschaft von Germania Freund und den Spieler Manuel Mennicken für Ihre Fair Play Aktion.

Fair Play des Monats Januar 2018

Im Meisterschaftsspiel der Kreisliga C Staffel 4 ereignete sich eine seltene Aktion. Bei einem Rückpass zum Torwart der Mannschaft des Burtscheider TV landete ein Schiedsrichterball unglücklicherweise im Tor. Das Tor zählte, aber die Mannschaft um Manuel Mennicken wollte dieses "Geschenk" nicht annehmen und erziehlte direkt danach ein Eigentor, sodass der alte Abstand wiederhergestellt war. 

Am 11.05.2018 wurde Manuel Mennicken und die Mannschaft von Germania Freund für diese Fair Play Aktion durch Jürgen Aust und dem Kreisvorstand Aachen geehrt. 

Einen Dank geht auch hier in richtung Burtscheider TV, der diese FairPlay Aktion gemeldet hat. 

Nach oben scrollen