Eintracht Kornelimünster ist Hallenkreismeister

Mit einem 1:0 im letzten Endrundenspiel sichert sich Eintracht Kornelimünster die Hallenkreismeisterschaft und tritt am nächsten Wochenende in Hennef an.

Eintracht Kornelimünster ist Hallenkreismeister

Insgesamt 12 Mannschaften traten am Samstag, 27.01.2018, in der Sporthalle an der Casinostraße in Herzogenrath zur diesjährigen Hallenkreismeisterschaft an. Gespielt wurde in drei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften. Der Gruppensieger qualifizierte sich für die Endrunde. In teilweise sehr knappen und emotionalen Spielen bekamen die Zuschauer einiges geboten.

In den drei Endrundenspielen kämpften Alemannia Aachen, Kohlscheider BC und Eintracht Kornelimünster um den Startplatz in Hennef. Gespielt wurde im Modus "Jeder gegen Jeder"

Im ersten Spiel konnte sich Kohlscheider BC mit 2:1 gegen Alemannia Aachen durchsetzen. 1:0 war den Endstand im Spiel Eintracht Kornelimünster gegen Alemannia Aachen, sodass es im dritten Endrundenspiel zum "Finale" kam. Dort setzte sich Kornelimünster ebenfalls mit 1:0 durch.

Nach oben scrollen