Der Fußballkreis Aachen wünscht frohe Weihnachten!

Der Fußballkreis Aachen wünscht frohe Weihnachten!

Auch im Jahr 2021 hat die Corona-Pandemie uns, unser gewohntes Leben und den Amateurfußball am Mittelrhein kräftig durcheinander gewirbelt. Die diesjährige Adventszeit und die kommenden Feiertage haben wir uns sicher anders vorgestellt. Aber unser Leben ist angesichts der keinesfalls ausgestandenen Corona-Pandemie immer noch von Einschränkungen und Auflagen geprägt. Dabei hatten wir doch alle gehofft, dass sich die Lage mit der Entwicklung eines Impfstoffes rasch normalisieren würde! Leider hat sich diese Hoffnung nicht erfüllt. Die Stadien sind aufgrund von Zuschauerbeschränkungen nur spärlich gefüllt und auch auf den Amateurplätzen gelten strikte Regeln, um die weitere Ausbreitung des Virus zu verhindern. Immerhin: Anders als vor einem Jahr, ist das Fußballspielen nicht vollständig unterbunden worden. Der Spielbetrieb kann – wenn auch unter Auflagen – weitgehend aufrechterhalten werden.

Nun sollten wir aber alle die anstehenden Tage und Wochen genießen und in der fußballfreien Zeit ein wenig zur Ruhe kommen.Der Fußballkreis Aachen wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein gutes neues Jahr 2022 voller Zufriedenheit, Erfolg und vor allem Gesundheit.

Nach oben scrollen