Der Fußballkreis Aachen trauert um Peter Vermeeren

Der Fußballkreis Aachen trauert um Peter Vermeeren

Der Fussballkreis Aachen trauert um sein Ehrenmitglied des Kreisjugendausschusses Peter Vermeeren.

Peter war über Jahrzehnte bis zum Kreisjugendtag 2016 Mitglied im Kreisjugendausschuss und als Staffelleiter stets für die Vereine da. Auch nach seinem Ausscheiden aus dem KJA wirkte er stets als Ehrenmitglied bei Turnieren mit, besuchte weiter die KJA-Sitzungen und unterstützte den KJA, wo er konnte. Der Jugend-Fußball war sein Leben.

Wir haben ihn als einen aufgeschlossenen und fröhlichen Menschen kennen und schätzen gelernt. So werden wir ihn noch lange in Erinnerung behalten. Mit ihm verlieren wir nicht nur einen stets zuverlässigen Menschen, sondern ein liebgewonnenen Freund. Wir sind alle sehr traurig und werden Peter niemals vergessen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner lieben Frau Monika, seiner gesamten Familie, Freunden und Angehörigen.

Peter, Danke für die gemeinsame Zeit! Ruhe in Frieden!

Nach oben scrollen