„Danke Schiri.“: Zwei Schiedsrichter aus Aachen geehrt

„Danke Schiri.“: Zwei Schiedsrichter aus Aachen geehrt

Am vergangen Freitag ehrten in der Niederlassung des DFB-Partners Das Örtliche, welches durch die Greven Medien verlegt wird, FVM-Vize-Präsident Hans-Christian Olpen und der Vorsitzende des Verbandsschiedsrichterausschuss Peter Oprei, gemeinsam mit dem DFB-Spitzenschiedsrichter Dominik Jolk sowie der Marketingleiterin der Greven Medien Kathleen Oswald die anwesenden Unparteiischen aus den Kreisen stellvertretend für alle Schiedsrichter*innen im Verbandsgebiet.

„Euch gilt ein großer Dank für eure ehrenamtliche Leistung“ eröffnete Olpen sein Grußwort. „Ihr habt Euch sicherlich nicht das einfachste Hobby ausgesucht. Aber ein für den Fußball sehr wichtiges – denn ohne Schiedsrichter ist Fußball nur schwer vorstellbar“, so Olpen weiter.

Oprei hob die Bedeutung der Veranstaltung hervor: „Wir ehren euch heute stellvertretend für alle Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter im FVM. Bitte nehmt diesen Dank mit in eure Kreise und gebt ihn an eure Kolleginnen und Kollegen weiter.“ Auch Oswald begrüßte alle Anwesenden und betonte: „Wir freuen uns, Gastgeber für eine solch tolle Veranstaltung sein zu können. Der Dank an die Schiedsrichter für ihren Einsatz ist mehr als verdient.“

Zu Gast bei der Ehrung war auch DFB-Schiedsrichter Dominik Jolk, der als Schiedsrichter-Assistent in der 2. Bundesliga auf dem Platz steht. Er ließ es sich nicht nehmen, den Kolleginnen und Kollegen zu danken und beantwortete anschließend alle Fragen der Anwesenden zu seiner Tätigkeit im DFB.

Aus unserem Kreis wurden in der Kategorie U50 Sefan Ezgin und in der Kategorie Ü50 Dirk Ryssen geehrt.

Nach oben scrollen