Alemannia Aachen ist erneut Hallenkreismeister

Alemannia Aachen ist erneut Hallenkreismeister

Bereits zum dritten Mal in folge sichert sich Alemannia Aachen den Pokal der Hallenkreismeisterschaft. Mit 13 Punkten und 18:1 Toren sicherten sich die Frauen der Alemannia den ersten Platz vor Bezirksligist SV Eilendorf, die mit 12 Punkten und 17:3 Toren zweiter wurden.

Dritter wurde SCB Laurenzberg mit 7 Punkten, 8:11 Toren, vierter Kohlscheider BC mit 6 Punkten, 7:14 Toren, fünfter SF Hörn, mit 11:8 Toren und 5 Punkten. VfR Würselen rangiert auf Platz 6. Leider ohne Punkt und mit 1:25 Toren.

 

Der Kreisfrauenbeauftragte bedankte sich für die Fairen Spiele und lobte besonders die Torfrauen, die trotz der vielen Tore sehr gute Leistungen zeigten. Ebenfalls ging der Dank in richtung Ausrichter, dem Kohlscheider BC. 

 

Nach oben scrollen