Ü32-Kreismeister - Spielgemeinschaft Hehlrath

Ü32-Kreismeister - Spielgemeinschaft Hehlrath

Am Samstag, 03.06.2023 fand auf der Platzanlage von Alemannia Mariadorf die Ü32 Kreismeisterschaft statt. Es hatten sich 10 Mannschaften für dieses Turnier angemeldet, am Ende nahmen 5 Teams teil. Für den Ausrichter war dieses, ebenso wie für uns ein Schock. So etwas hat es noch nie gegeben und unverständlich aus unserer Sicht. Der Alemannia daher ein ganz herzlicher Dank für die Arbeit und Mühe bei der Vorbereitung und Durchführung.  So wurde dann gemeinsam festgelegt, dass jeder einmal gegen jeden über eine Spielzeit von 20 Minuten spielten.Ein kurzweiliges von der Wärme geprägtes Turnier hatte überaus faire Spiele. Der Spielplan lies es dann zu, dass im letzten Spiel Alemannia Mariadorf auf die SG Hehlrath trafen und wir ein echtes Endspiel hatten. Durch einen 3:1 Sieg wurde somit Hehlrath Kreismeister und vertritt unseren Fußballkreis bei den FVM-Meisterschaften.

Allen teilnehmende Mannschaften gilt unser herzliches Danke Schön für ein tolles Turnier. Den Kreismeistern

Viel Erfolg in Hennef, für die Ü40 tritt Cro Sokoli Aachen an. Bei der Ü50 Alemannia Aachen.

 

Foto/Text: Manfred Handels

Nach oben scrollen