Neue Schiedsrichter für den Kreis Aachen

Der Kreis Aachen begrüßt 14 neue Schiedsrichter.

Neue Schiedsrichter für den Kreis Aachen

Auch in diesem Sommer hat der Kreisschiedsrichterausschuss einen Anwärterlehrgang für neue Schiedsrichter durchgeführt. Dem Team um Lehrwart Marco Weber stand Corona geschuldet ein etwas anderer Lehrgang als in den vergangen Jahren bevor. Denn bis auf wenige Ausnahmen fand der Lehrgang in diesem Sommer überwiegend digital statt.

Zum Abschluss der Lehrgangs wurde am vergangen Samstag die Prüfung von mehr als einem Dutzend Anwärter auf der Sportanlage in Haaren abgenommen.

Erfreulich ist, dass sich die harte Arbeit von allen Teilnehmern und dem Team um Lehrwart Marco Weber gelohnt hat. Alle Teilnehmer bestanden die Prüfung mit Bravour. Wir freuen uns über jeden der neuen Kollegen.

Daher gratulieren wir unseren neuen Schiedsrichtern und wünschen Ihnen für die nun anstehenden Saison gut Pfiff.

Nach oben scrollen