Marco Weber folgt auf Ruth Butzen als Vorsitzender des Schiedsrichterausschusses

Marco Weber folgt auf Ruth Butzen als Vorsitzender des Schiedsrichterausschusses

Seit 2019 ist Marco Weber Kreislehrwart im Kreisschiedsrichterausschuss, bis Montag. Am Montag wählten die 113 anwesenden Schiedsrichter Marco Weber zum neuen Vorsitzenden des Kreisschiedsrichterausschusses.

Ruth Butzen, seit 2018 Vorsitzende des Kreisschiedsrichterausschusses übergibt somit den Staffelstab an Marco Weber. Leider machte Corona ein persönliches Erscheinen für Marco Weber unmöglich. Er wurde live per Video zugeschaltet, sodass er Wortbeiträge beantworten konnte.

Minutenlang gab es Beifall, als Bernd Mommertz und Peter Oprei die Verabschiedung Butzens vornahmen. Die "große Verabschiedung" erfolgt auf dem Kreistag am 28.04.2022.

Der neue Kreisschiedsrichterausschuss setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender:Marco Weber
Lehrwart:Aaron Haas
Vertreter der jungen Generation:Andrey Stadnichuk
Beisitzer:

Tim Reisen
Rene Stoll
Paul Schwering
Nikolaus André
Thomas Eberius
Roman Tobias Ronken

 

Nach oben scrollen