3. Spieltag der Fußball Liga-Inklusiv

Am Samstag 08.07.2017 besuchten neben dem Kreisvorsitzenden Bernd Mommertz die Vorstandsmitglieder Helmut Brief, Norbert Prenzyna und Gregor Müller den 3. Spieltag der Fußball Liga-Inklusiv.

3. Spieltag der Fußball Liga-Inklusiv

Aus unserem Kreisgebiet nehmen, neben dem heutigen Gastgeber VfB 08 Aachen, noch die Vereine SV Falke Bergrath, Tabalingo e.V. und Grenzwacht Pannesheide am Spielbetrieb teil.

Eindrucksvoll konnten wir beobachten, wie Kinder mit einem Handicap in den Spielbetrieb eingebunden wurden.Der Respekt, der den Schiedsrichtern entgegengebracht wurde war schon bewundernswert!!!

Mit den teilnehmenden Vereinen wurde ein Termin vereinbart, auf dem über alle wichtige Themen sich ausgetauschtwerden kann.

Der nächste Spieltag findet am 03. September 2017 bei Falke Bergrath statt, es lohnt sich dort einmal vorbeizuschauen.

Nach oben scrollen