Bernd Mommertz neuer Kreisvorsitzender

Auf dem Kreistag 2016 am 02.05.2016 in der Festhalle Weisweiler wurde Bernd Mommertz als neuer Kreisvorsitzender gewählt. Das Amt des stellvertretenden Vorsitzen übernimmt Karl-Heinz Mund. Ebenso wurden für die Kreisspruchkammer Heinrich Josef Loritz und für den Schatzmeister Norbert Prenzyna neu gewählt.

Bernd Mommertz neuer Kreisvorsitzender

Helmut Brief, Manfred Bünten, Detlef Knehaus (bereits auf dem Jugendtag gewählt, wurde auf dem Kreistag nur bestätigt) und Manfred Handels wurden in Ihren Ämtern wiedergewählt.

Auf dem Kreisschiedsrichtertag am 11.01.2016 wurde Michael Herpers zum Vorsitzenden des Kreisschiedsrichterausschusses gewählt und von der Versammlung auf dem Kreistag bestätigt.

 

Der neue Kreisvorstand im Überblick:

Vorsitzender: Bernd Mommertz
stellv. Vorsitzender: Karl-Heinz Mund
Schatzmeister: Norbert Prenzyna
Vors. Kreisspielausschuss: Helmut Brief
Geschäftsführer: Manfred Bünten
Freizeit & Breitensport: Manfred Handels
Vors. Kreisjugendausschuss: Detlef Knehaus
Vors. Kreisschiedsrichterausschuss: Michael Herpers

Ehrenvorsitzender: Norbert Billig


Vors. Kreisspruchkammer: Heinrich Josef Loritz

Nach oben scrollen